Alles für deine Feier:

Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Betriebsfeier – Die Griechin in Ludwigsburg ist der ideale Rahmen für festliche Anlässe. Der Besuch bei uns macht deine Feier unvergesslich. Auf Wunsch erhältst du einen passenden Menüvorschlag für deine Feier. Sag uns, was du gerne anbieten möchtest, oder nenne uns deine Preisvorstellung – wir machen dir deinen persönlichen Vorschlag für ein echt griechisches Menü.

Feiern wie in Griechenland, ganz so wie du es wünscht. Du sprichst

alles mit uns ab und genießt deine Feier mit deinen Gästen, wir kümmern uns um den Rest, Versprochen!

So kommst du nicht zu kurz und beschäftigst dich mit dem Wesentlichen …. deinen Gästen!

Du planst ein Fest oder eine Feier? Du hast einen besonderen Wunsch?

Kein Problem!

Geschäftsessen, Feiern oder ein romantisches Abendessen zu zweit. Stelle einfach mit uns dein spezielles Menü zusammen.

Wir sorgen dafür dass dein Abend ein voller Erfolg wird. Plane einfach alles mit uns. Von der Tischdekoration bis zu den Getränken.

Lese auch alles Wichtige über unseren einmaligen Raum zum Feiern, unserem „Symposium“